Kontakt

Wir freuen uns, wenn du Kontakt mit uns aufnimmst, sei es persönlich bei einem unserer Treffen oder über das Internet.

Treffen & Sprechstunde

Wenn dich Freifunk interessiert, laden wir dich hiermit ein, uns unkompliziert kennen zu lernen. Wir treffen uns wieder
heute, ab 19 Uhr (zum Kalender).

👉 Zur Online-Sprechstunde 👈

#Rosenwerk

Konglomerat e.V. / Freifunk Dresden e. V. im Rosenwerk
Jagdweg 1-3
01159 Dresden

Die Treffen finden regelmäßig online und im Rosenwerk statt. Sie bieten die ideale Gelegenheit, mit uns in persönlichen Kontakt zu treten. Mehr Informationen findet Ihr im Wiki.
Sollte die Tür geschlossen sein, findet ihr neben den Briefkästen einen silberfarbenen Funktaster für die Klingel im "Raum Ohne Namen" (RON). Gleich nach dem Eingang geht es links durch den Gang in Richtung Glastür.

Anfahrt

Weiteres zur Sprechstunde

Bei uns im Wiki findet ihr weitere Informationen über die Sprechstunde und alle Themen.

In der Woche zwischen den Treffen im Rosenwerk sind wir zusätzlich in unserer Online-Sprechstunde in Jitsi-Meet auf https://talk.freifunk-dresden.de/sprechstunde erreichbar.

Kontaktdaten

Wenn es dir nicht möglich ist uns zu besuchen, dann gibt es natürlich noch alternative Kontaktwege: