Wir haben jetzt schon seit einiger Zeit unsere Sprechstunde in digitaler Form durchgeführt und uns öfter über Besuch von weiter entfernt lebendenden Freifunkenden erfreut. Nun ist es uns wieder möglich uns physisch, im Zwei-Wochen Rhythmus, zu treffen. Daher laden wir euch ein, uns zum nächsten Termin dem 22.07.2020 ab 19 Uhr wieder im Rosenwerk zu besuchen! Zusätzlich bleibt die wöchentliche digitale Sprechstunde jeden Mittwoch dennoch erhalten.

Wenn ihr uns also zur Sprechstunde besuchen wollt, so tut dies bitte nur, wenn ihr keine Symptome von COVID-19 aufweist. Wenn mehrere Besucher gleichzeitig vorbeikommen, haben wir die Gelgenheit, uns im großzügigen Innenhof auszubreiten. Eine Mund-Nase-Bedeckung ist zum Besuch nicht erforderlich.

Zum Schutze aller werden wir zur Sprechstunde eine Besucherliste führen, in welche sich jeder beim Eintreffen einträgt. Diese ermöglicht es uns, euch ggf. zu informieren.

Solltet ihr sonst noch fragen haben, schreibt uns gerne eine E-Mail oder schaut digital vorbei

Weitere Informationen zu unserer Sprechstunde findet ihr wie gewohnt im Wiki.

Auf baldiges Wiedersehen im Rosenwerk!